×

Nachricht

PDO driver not supported by Falang yet. Use MySQLi driver.

Hier die Aufzeichnung unseres Generationen Café mit Katharina Winkler und Celine Salema Neumann vom 23. März 2021:

Resümee zum Generationen Café 6

Unser 6. Generationen Café war mit Katharina Winkler und Celine Salema Neumann eine Quelle der Freude und gleichzeitig tiefer Erkenntnis, die wir in uns tragen und oftmals verschüttet haben.

Die Anbindung an unsere Quelle, an das Quantenfeld, an die göttliche Kraft des Mitschöpfertums.

Katharina Walter hat die Beloved Children Conference im deutschsprachigen Raum ins Leben gerufen, ist seit vielen Jahren für diese neue, inspirierende Generation unterwegs und setzt sich für entsprechende Bewusstseinsarbeit ein. Im Moment bauen Katharina und Celine die Beloved Children Community auf.

Seit Kurzem haben die Beiden auch einen YouTube Kanal.

Für uns in den Bewusst-Seins-Räumen war es sehr schön diesen Raum zum interaktiven Austausch zu öffnen, denn der Andrang war groß. Dies zeigt uns, es gibt sehr großes Interesse diesen inspirierenden Seelen zu lauschen, so wie Celine Salema, an diesem Abend, die ja auch beständig und präsent und zentriert an die universelle Quelle angedockt ist. Offensichtlich kommen diese jungen Menschen, seit über 20 Jahren, frei von Trans-Trauma auf die Erde zu uns.

Diese jungen Menschen sind eine Freude für uns und ein Angebot aus der universellen Kraft zu lernen. Schön und bereichernd ist es für uns alle, deren Weg zu begleiten und sie als wichtig und wertvoll zu schätzen.

Wenn wir uns wirklich "sehen", im Sinne von "spüren und Einfühlen" in einer Hinwendung der Generationen zueinander können wir unser kollektives Trauma und unser individuelles Trauma erlösen, im Sinne von endlich "verdauen" und in unser System re-integrieren. Das Licht dieser jungen Menschen, wenn wir es als allumfassende Liebe annehmen können, kann uns dabei helfen.

Dann brauchen wir uns eine schöne, bessere Welt zum Wohle alles Lebendigen nicht nur zu denken, dann können wir fühlen, wohin Mutter Erde uns trägt, dem Ruf der Evolution folgend. Zu unserem Quantensprung der Evolution.

Wir danken Katharina Winkler und Celine Salema Neumann für diesen inspirierenden Abend.

Wir freuen uns, dass Katharina und Celine auch das nächste, das 7.Generationen Café gestalten, welches am 26.04.2021, wieder um 19:00h beginnt.

Von Katharina und Celina kam auch die wunderbare Idee, dass Ihr uns Themen sendet, die Euch am meisten am Herzen liegen, damit die Beiden dann daraus eines als Hauptthema für den Abend wählen können.

Herzlichen Dank, wenn Ihr uns dazu über das Kontaktformular mit dem <Betreff | Reference> "Vorschlag | Suggestion" Ideen sendet.